2013年1月23日水曜日

FAQ (German)


Q. Ich kann das Kaninchen nicht finden!
A. Sei geduldig, such das Kaninchen, das ist der Sinn dieser Hunt.

Q.Warum kann ich kein Such HUD benutzen?
A.Hab Spass. Such das Kaninchen selber ohne ein System.
Das ist der Sinn der Hunt.Benutze keine Tricks. Unteranderem diese Systeme verursachen sehr grossen Lag auf der SIM.

Q.Jemand beherrscht Kaninchen bei ihm/ihr selbst . Ist das OK?
A. Nein. sie/er ist böse.Es sollte geteilt werden das Kaninchen sollte nicht vereinnahmt werden.

Q.Das Ticket  verschwindet im Grund! Kannst du mir helfen?
A. WIr können nicht helfen, es ist ein problem wie sich das Linden Land verhält. Manchmal wird das Ticket tief im Land versinken. Wenn du deine Kamera herum bewegst wo es verschwunden ist, alle richtungen versuchst eine kleine ecke wird vieleicht erscheinen. Aber manchmal ist das Ticket einfach verloren.

Q.Ich habe ein verlassenes Ticket im boden steckend gefunden!
A. Manchmal können Fehler auftauchen. Vieleicht hat eine person das ticket gekauft aber vergessen es zu nehmen.Oder vieleicht zwei oder mehrere Leute haben das Ticket zur selben Zeit geklickt. Warum auch immer sorge dich nicht um verlassene Tickets. Kein grund dies dem Staff zu melden. Wir patrolieren oft.

Q.Ich kann das Kaninchen nicht erreichen!
A. Es existiert keine spezielle Location für das Kaninchen. Das Kaninchen taucht zufällig auf der ganzen SIM auf und hüpft herum. Nachdem es das Ticket verloren hat wird es vieleicht verschwinden und an einem anderen Platz wieder auftauchen. Suche nach einem anderen Kaninchen wenn du ein Kaninchen nicht in der Zeit erreichen kannst.

Q.Es ist mein Kaninchen! Hilfe!
A. Nein, das Kaninchen gehört nicht nur dir. Alle teilen das selbe Kaninchen, jeder kann ein Ticket bekommen.

Q.Existieren andere Regeln?
A. Nein. Die offiziellen Regeln sind die einzigen Regeln.

Q.Ich habe ein Ticket zuerst geklickt aber eine andere Person hat das Ticket bekommen. Ist es ein Fehler im System?
A.Du musst die erste Person sein die das Ticket anclickt.Dann musst du es kaufen.Tickets sind 0L$.Nachdem kauf,nimm das Ticket.Wenn du es nicht kaufen kannst warst du nicht der erste der es angeklickt hat.

Wenn ein Problem passiert whärend du ein Ticket kaufst, ist es Linden problem. Bitte report dies zu Linden.

Q. Ich habe das Kaninchen mehrere Male gefunden aber ich konnte das Ticket nicht kaufen..!
Warum? Ich bin sehr entäuscht.
A. Weil eine andere Person das Ticket vor dir gekauft hat.Versuche es nocheinmal, suche ein anderes Kaninchen! Es sind viele Kaninchen verfügbar.

Q. Ich habe ein Problem mit einer anderen Person und diskutiere. Hilfe!
A. Wir können keine Hilfe anbieten für so ein persönliches Problem.
Bitte seid nett und freundlich immer. Join der Hunt sei fröhlich und hab spass zusammen!



+The Executive committee of Alice in RMK Gothic 2013+



0 件のコメント:

コメントを投稿